Foto: A. Zelck / DRK e.V.

Gesundheits-Kurs Tanzen

Ansprechpartner

Frau
Karin Vogel

Tel: 09071 79 30 21
hausnotruf(at)brkdillingen.de

Schillerstraße 3
89407 Dillingen

Tanzen macht viel Spaß und ist auch noch sehr gesund.
Denn dabei bewegt man sich.
Tanzen ist Sport.
Und eine sehr schöne Beschäftigung in der Frei-Zeit.
Durch das Tanzen bleiben Sie fit und beweglich.
Und dabei sind Sie auch noch mit anderen Menschen zusammen.
Jeder kann mitmachen!

Das bietet Ihnen unser Tanz-Kurs

In unserem Tanz-Kurs können Sie verschiedene Tänze lernen.
Sie lernen Tänze aus der ganzen Welt kennen.
Natürlich machen wir Standard-Tänze.
Aber wir machen in unseren Kursen auch viele besondere Tänze.
Zum Beispiel Tänze aus Latein-Amerika.
Oder auch verschiedene Disko-Tänze.
In unseren Kursen haben Sie immer Abwechslung.
Es wird nie langweilig! Zusammen zu Musik zu tanzen macht Spaß.
Wir lernen gemeinsam neue Tänze.
Das ist auch ein Ausgleich zum Alltag.
Und für viele ist der Tanz-Kurs auch eine schöne Entspannung.
Jeder kann mitmachen!

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechte, Kontakt auf.